Die Macht der Epigenetik

Für eine selbstbestimmte Zukunft in ganzheitlicher Gesundheit


Was sind die Vorteile des Epigenetik-Coaches?

Wissen erweitern

Neueste Forschungen im Bereich der Epigenetik zeigen, dass vieles, was wir lange als unmöglich angesehen haben, doch möglich ist. Nutze dieses einmalige Wissen für Dich, Dein Leben und Deine Arbeit, um Menschen nachhaltig und innovativ zu unterstützen.

Erfolge schneller erzielen

Deine Klienten werden schneller Erfolge erzielen, da Du mit ihnen auf einer tiefen Ebene arbeitest, die eine nachhaltige Veränderung für die Gesundheit und das Wohlbefinden herbeiführt. Doch auch Du wirst durch die nachhaltige Arbeit mit Klienten schneller Erfolge erzielen können.

Alleinstellungsmerkmal

Alleinstellungs-Merkmal

Du gehörst als Epigenetik-Coach zu einem Expert*innen Kreis, der die Genaktivität und die Ursache für Krankheiten bewusst positiv präventiv beeinflusst. Mit dem innovativen Wissen und nachhaltigen Interventionen hältst Du das fehlende Puzzleteil in Deiner Hand.

Jetzt hier klicken und Deine Chance nutzen!

Erfahrungen

Das sagen Teilnehmer/innen über unsere Ausbildung...

Annamaria H. - Gesundheitscoach

"Besonders gut gefallen hat mir die Tiefe der Ausbildung und der fachliche Austausch. Nun weiß ich, was uns wirklich gesund hält."

Hannelore R. - Lehrerin

"Ich möchte als Epigenetik-Coach Lotse und Lebensbegleiter für Menschen sein, egal ob jung oder alt."

Oktay S. - Facharzt für Neurologie und TCM

"Viel mehr Energie und noch mehr Wissen! Und ich freu mich, das alles jetzt weitergeben zu können! ... Jeder der interessiert ist, sollte es machen. Alleine wegen der Selbsterkenntnis. Aber, wenn man wirklich mit Menschen arbeitet und helfen möchte, sollte man es zu 100 % machen."

Wir selbst standen einmal an einem ähnlichen Punkt wie Du. Wir wollten mehr entdecken, von uns selbst, unserem Geist und Körper. Damals hat auch unser eigener Leidensdruck dazu geführt, dass wir uns intensiv mit Persönlichkeitsentwicklung und Selbstheilung beschäftigt haben und mittlerweile 12 Jahre Erfahrung in diesem Bereich sammeln durften. Wir haben gemeinsam gelacht, gemeinsam geweint und sind vor allem gemeinsam gewachsen. Und diese Chance möchten wir auch Dir geben.

Das Trainerteam

Timo Janisch 

- Coach, Ausbilder und Gründer

Gerne möchte ich meine Erfahrung aus jahrelanger Gefühlsarbeit und Persönlichkeitsentwicklung an möglichst viele Menschen weitergeben, die sich ebenfalls dazu entscheiden, bewusst, glücklich und gesund leben zu wollen. Denn umso mehr Menschen den Mut aufbringen in sich selbst zu schauen, um zu verstehen und zu verändern, umso glücklicher wird nicht nur jeder einzelne sein, umso friedlicher und herzlicher wird unsere gesamte Welt.


Meine Leidenschaft und Expertise liegt in der gefühlsorientierten, gruppendynamischen Arbeit.

Dr. med. Manuel Burzler

- Med. Experte für funktionelle Medizin & Epigenetik, Ausbilder und Gründer

Seit ich denken kann, gehören für mich Körper, Seele und Geist zusammen. Ich arbeite als medizinischer Experte in einer Spezialpraxis für mitochondriale Medizin und Epigenetik, in der wir einen ganzheitlichen, naturbasierenden und medizinischen Ansatz verfolgen.


Ehrenamtlich bin ich als Referent und 1. Vorstand der deutschen Gesellschaft für Naturstoffmedizin, funktionelle Medizin und Epigenetik tätig.

Jetzt hier klicken und Deine Chance nutzen!

Wie läuft das Ganze jetzt ab?

1 Chance nutzen & Erstgespräch sichern

Zunächst füllst Du einen kurzen Fragebogen aus, damit wir Dich und Deine aktuelle Situation besser verstehen können. Anschließend darfst Du Dir einen Termin aussuchen.

2 Deine Situation analysieren

Im 2. Schritt sprichst Du persönlich mit jemandem aus unserem Team über Deine Ziele und Wünsche und ob die Ausbildung der richtige nächste Schritt für Dich ist.

3 Die Ausbildung

Gemeinsam entscheiden wir, ob Du für die Ausbildung als Epigenetik-Coach in Frage kommst. Wenn es sich von beiden Seiten richtig anfühlt starten wir gemeinsam in die Ausbildung.

Gehe den ersten Schritt in Dein neues Leben!

Wenn Du jetzt diesen inneren Ruf nach mehr spürst und das Gefühl hast, dass das Leben noch mehr für Dich bereithält, dann ist die Ausbildung zum Epigenetik-Coach genau das Richtige für Dich.

Häufig gestellte Fragen

Wie kann ich mir das kostenlose & unverbindliche Beratungsgespräch sichern?

1. Klicke dafür einfach oben auf den Button zum Beratungsgespräch.

2. Buche einen Termin Deiner Wahl.
3. Trage Dir den Termin in Deinen Kalender ein. Du wirst dann zum vereinbarten Zeitpunkt angerufen.

Ich bin mir nicht sicher, ob das das richtige ist...

Genau dafür ist unser Beratungsgespräch geeignet. Wir schauen ganz unverbindlich, ob wir zueinander passen und unsere Ausbildung für Dich geeignet ist.

Was passiert in dem Beratungsgespräch?

Wir schaffen Klarheit für Deine Situation. Wo stehst Du, wo möchtest Du hin und was sollten Deine nächsten Schritte sein? Natürlich darfst Du auch alle Deine Fragen mitnehmen!

Wie viel kostet die Ausbildung zum Epigenetik Coach?

Unsere Klienten fragen uns häufig, was unsere Ausbildung kostet. Bevor wir hier eine exakte Antwort geben können, analysieren wir immer zuerst den IST-Zustand unserer Kunden. Das hat den Vorteil, dass wir auf Deine individuelle Person eingehen können sowie auf das, was Du in der Ausbildung erreichen möchtest, was DIR wichtig ist – im Anschluss erstellen wir ein Angebot.

Wie lange dauert eure Ausbildung?

Unsere Ausbildung dauert in der Regel mindestens 24 Wochen. Aber auch nach dieser Zeit arbeiten wir in unserer Community aus Coaches, Ärzten und Therapeuten eng zusammen.

Noch Fragen?

Dann stell sie uns einfach persönlich! Buche Dir dafür einfach Dein Erstgespräch.

Unsere Vision ist es, das Lebensgefühl für Millionen von Menschen zu revolutionieren.

Was ist mit Dir? Bist Du dabei?